Barrierefreiheit

Barrierefreiheit ist uns ein echtes Anliegen. Diese Hinweise geben wir freiwillig: Als Agentur, die ausschließlich für Geschäftskunden arbeitet, fällt unsere Website nicht unter das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG). Wir bauen sie trotzdem barrierefrei, weil wir genau das auch unseren Kunden empfehlen und selbst danach handeln.

Unser Maßstab

Wir orientieren uns an den Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) 2.2 in der Konformitätsstufe AA: ausreichende Farbkontraste, durchgehende Tastaturbedienung, sinnvolle Alternativtexte, eine klare Überschriften-Struktur und gut lesbare Schrift.

Ihnen ist eine Hürde aufgefallen?

Sollte Ihnen auf unserer Website etwas nicht zugänglich sein, sagen Sie uns bitte kurz Bescheid, wir kümmern uns darum. Nutzen Sie dafür gern unser Kontaktformular.